Wanted: Turnip

| 3 Kommentare


Kopfgeld: Haggis, Neeps & Tatties!!!! ­čśë

auch Swede (England & Scotland), Kohlr├╝be (Deutschland?) oder Steckr├╝be (u.a. ├ľsterreich) genannt.

 

Swede or Turnip

Seit unserer R├╝ckkehr aus Schottland bin ich leider erfolglos auf der Jagd nach dieser R├╝be, meistens wussten die Verk├Ąufer nicht einmal wovon ich spreche und wollten mir einfach nur Kohlrabi verkaufen – aber nicht mit mir! Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben ­čÖé

Sch├Ânen Abend

schaukelpferd

Swede

3 Kommentare

  1. schicken?

  2. REPLY:
    Hier in Österreich anscheinend nicht, obwohl ich meinte sie schon mal vor langer, langer Zeit wo gesehen zu haben….

  3. Hier in Norddeutschland gibt’s die Steckrübe (auch in D Steckrübe)fast in jedem Supermarkt (Edeka, Lidl usw.)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.