Wanted: Turnip

| 3 Kommentare


Kopfgeld: Haggis, Neeps & Tatties!!!! 😉

auch Swede (England & Scotland), Kohlrübe (Deutschland?) oder Steckrübe (u.a. Österreich) genannt.

 

Swede or Turnip

Seit unserer Rückkehr aus Schottland bin ich leider erfolglos auf der Jagd nach dieser Rübe, meistens wussten die Verkäufer nicht einmal wovon ich spreche und wollten mir einfach nur Kohlrabi verkaufen – aber nicht mit mir! Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben 🙂

Schönen Abend

schaukelpferd

Swede

3 Kommentare

  1. schicken?

  2. REPLY:
    Hier in Österreich anscheinend nicht, obwohl ich meinte sie schon mal vor langer, langer Zeit wo gesehen zu haben….

  3. Hier in Norddeutschland gibt’s die Steckrübe (auch in D Steckrübe)fast in jedem Supermarkt (Edeka, Lidl usw.)

Schreibe einen Kommentar