Sachen gibt’s – Kitchen Stories wird berühmt ;-)

| Keine Kommentare

Ich habe heute, gerade eben, ganz frisch herausgefunden, dass Kitchen Stories doch tatsächlich unter den Top 10 Foodblogs aus Österreich auf typischich.at erwähnt wird !! Ja ist denn das zu fassen?!

Um es mit Edi Finger zu sagen: I werd‘ narrisch!!

Presse miss

und das schreibt die MISS über Kitchen Stories:

„Sehr persönlich ist der Foodblog der Wienerin Nicole. Sie erzählt aus ihrem Leben, vom Umzug, ihren Katzen, Spaziergängen oder doch einfach nur vom Essen – alle Einträge gespickt mit simplen, aber leckeren Rezepten und Fotos von Haus, Küche, Natur und – natürlich – Essen.“

Also, keine Sorge, hiermit erspare ich euch meine oscarverdächtige Rede, sondern sage einfach nur DANKE!

xoxo-Nikky

Schreibe einen Kommentar