Merry Christmas!

| 2 Kommentare

Merry Christmas 2008

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und einen schönen Christmas Day – wie auch sonst noch schöne Feiertage!

Ich weiß dieses Jahr Weihnachten mehr als sonst zu schätzen, da es lange im Hause Schaukelpferd so ausgesehen hat als ob Weihnachten ausfällt. Nach einem niederschmetternden Zwischenfall (daher auch mal wieder die lange Stille hier im Blog) in unserer kleinen Familie ist die Entscheidung Weihnachten doch noch zu feiern recht kurzfristig gefallen (Montag mittags) und die letzen zwei Tage erwiesen sich als Tage voller Arbeit und Erledigungen.
Heute bin ich zwar sehr müde und erledigt, kann aber sagen das es eines der schönsten Weihnachtsfeste war – vor allem im Rückblick auf die letzten Wochen.

So hoffe ich, auch ihr konntet das Fest im Kreise eurer Familie und Lieben genießen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf unseren Bio-Weihnachtstruthahn (mit Füllung 11,5 kg und gerade noch „klein“ genug für einen, eh schon großen, Haushaltsofen), abgeholt am Montag Nachmittag von einer Straußenfarm im Waldviertel – er war wunderbar!

Bio-Weihnachtstruthahn

Frohe Weihnachten, Merry Christmas,…

Schaukelpferd

2 Kommentare

  1. dir und Glückwunsch zum Brotbackautomaten. Ich wünsche dir alles Gute!

    Lieber Gruß

    Ulrike

  2. da biegen sich ja regelrecht die balken unter dem tier!

Kommentar verfassen