Kalte Küche

| Keine Kommentare

Eigentlich blieb die gesamte letzte Woche die Küche so gut wie ungenutzt. Warum? Nun ja, Herr Schaukelpferd und ich haben eine Woche gemeinsamen Urlaub genossen, bevor ich bei meiner neuen Arbeitsstelle anfange (was genau heute war)…. und in dieser Woche haben wir es uns so richtig gut gehen lassen, entweder sind wir essen gegangen oder haben uns bekochen lassen – muss ja auch mal sein 😉

ABER auch Herr Schaukelpferd hat mich bekocht, mit seiner „Schnellen Grießnockerlsuppe“, hier noch schnell das Beweisfoto:

schnelle-grießnockerlsuppe

es war seeeeeehr gut…. auch wenn sich Grießnockerlfanatiker wahrscheinlich an der Schlichtheit des Rezeptes aufhängen würden… aber wer ist das schon 😉

Rezept folgt noch, da ich Dussel vergessen habe meine RkSuite zu registrieren… nun wird aber schnell der Lizenzschlüssel angefordert… und auch brav gezahlt – allzu lange halte ich es schließlich ohne nicht aus 🙂

Das wars mal wieder, das nächste mal will ich nun endlich meinen Beitrag für den Schoki-Event vorstellen, versprochen.

Euer Schaukelpferd

Schreibe einen Kommentar